FDP – mit kompetenten Kandidaten in den Wahlkampf für Gemeinderäte 2021 -2025

Die FDP ist gut gerüstet. Mit den bisherigen Daniel Müller, Vizeammann, Unternehmer,  und Annabelle Lutgen, Gemeinderätin Bildung, Unternehmerin,  stellen sich zwei sehr erfahrene Gemeinderäte für die nächste Legislatur zur Verfügung.

Während Daniel Müller das Projekt Gemeindehausumbau seit 2019 begleitet und nun die Umsetzung mit dem Architektenteam verantwortet, kann Annabelle Lutgen den Neustart des Projektes Turnhalle mit Tagesstruktur sowie die Finalisierung des Standortes SEK-P und die entsprechenden Infrastrukturbauten, mit ihrer Erfahrung aus der letzten Amtsperiode, zum Volksentscheid führen. Zudem stellen sich Urs Kilcher, Präsident Baukommission, wie auch Martin Stadler, Vizepräsident der Umwelt, Verkehr und Energiekommission (UVEK) zur Wahl. Urs Kilcher bringt mit seinem Wissen als Bauunternehmer viel Wissen im Sektor Bau in Dornach mit. Martin Stadler, eidg. Dipl. Betriebswirt  HF mit Führungserfahrung in Industrie, Logistik und Entsorgung, konnte sich mit dem Abfallentsorgungskonzept und den jährlichen Umwelttagen in Dornach eine gute Referenz aufbauen. Last but not least stellen sich Chris Rothenfluh, Betriebsökonom und Gewerbeschullehrer, sowie Ludwig Binkert, Verleger a.D., eidg.dipl.Betriebsökonom FH, eidg.dipl. Verkaufsleiter, und Mitglied der Baukommission, für die anspruchsvolle Tätigkeit als Gemeinderat im Ressortsystem zur Verfügung.

FDP  Dornach, Vorstand