Welche Prioritäten sollen gesetzt werden?

Der aufmerksame Leser konnte bereits in der vergangenen Ausgabe aufgrund des FDP Inserats feststellen, dass die Ortspartei Dornach mittels einer Online-Umfrage bei der Bevölkerung herauszufinden versucht, wie sie die bestehende Verkehrsinfrastruktur beurteilt und wie diese die Prioritäten bei deren mittelfristigen Entwicklung setzen möchte.

Bei unseren Aescher-Nachbarn wurden schon viele Vorbereitungsarbeiten für den A18-Vollanschluss abgeschlossen; die Grossbaustelle nimmt Form an. Am 9. Dezember findet der Spatenstich statt und die Arbeiten werden endgültig aufgenommen.

In Dornach hingegen bleiben für die FDP Ortspartei, aber auch für viele Einwohnerinnen und Einwohner noch viele Fragen unbeantwortet, wie die zukünftige Dornacher Verkehrsinfrastruktur aussehen soll.

Doch was beschäftigt Sie, geschätzte Leser? Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, an der Umfrage teilzunehmen um Ihre Meinung bezüglich den Entwicklungen auszudrücken und so einen Beitrag zur künftigen Gestaltung unserer Gemeinde zu leisten. Sie helfen uns, Ihre Anliegen zu verstehen und uns dementsprechend für deren Umsetzung einzusetzen. Unter den Teilnehmern der Umfrage, welche bereits jetzt eine rege Beteiligung verzeichnet, werden drei Nachtessen für jeweils zwei Personen im Restaurant Schlosshof verlost.

Giovanni Acconcia,
Sekretär FDP.Die Liberalen Dornach