Traditioneller Familien-Grillplausch der FDP Dornach

Liebe Dornacher Bewohnerinnen und Bewohner, Freunde und Interessierte, wir freuen uns sehr, Sie auch dieses Jahr wieder zu unserem traditionellen Familien-Grillplausch begrüssen zu dürfen. Dieses Jahr wird die Veranstaltung, welche am 22. Juni 2019 um 12 Uhr beginnt, auf der Ruine Dorneck stattfinden.

Viele Themen bewegten zuletzt die Teilnehmer der Gemeindeversammlung am 5. Juni, welche der Vize- Gemeindepräsident und FDP Gemeinderat Daniel Müller mit viel Engagement und Hingabe, stellvertretend für den entschuldigten Gemeindepräsidenten Christian Schlatter, moderierte. Diese und auch andere Themen, wie bspw. aus dem vergangenen Polit-Talk das Schwerpunktthema Verkehr/Birsquerung, wollen die FDP Gemeinderäte und der FDP Vorstand auch am Grillplausch aufgreifen und freuen sich auf tolle und ungezwungene Gespräche, welche in entspannter Atmosphäre an historischer Stätte geführt werden können. Später, um ca. 14:30 Uhr können die Anwesenden einer Führung von Dr. Hans Voegtli beiwohnen, welcher über die Ruine Dorneck und ihre geschichtlichen Hintergründe sowie die Verbindungen zu unserem Dorf erzählen wird. Im Namen des FDP Vorstandes freuen wir uns auf Ihr zahlreiches Kommen!

Sekretär FDP.Die Liberalen Dornach