Medienmitteilungen

Der aufmerksame Leser konnte bereits in der vergangenen Ausgabe aufgrund des FDP Inserats feststellen, dass die Ortspartei Dornach mittels einer Online-Umfrage bei der Bevölkerung herauszufinden versucht, wie sie die bestehende Verkehrsinfrastruktur beurteilt und wie diese die Prioritäten bei deren mittelfristigen Entwicklung setzen möchte.

Liebe Mitglieder
Sehr geehrte Sympathisanten
Sehr geehrte Interessierte

Die Veranstaltung des 1. Polit-Talks im Jahr 2019 ist uns noch in guter Erinnerung und für den 5. November 2019 lud die FDP Dornach zum zweiten Folgeevent ein (siehe Agenda). Diese Veranstaltung wird am 5. November 2019 aus organisatorischen Gründen nicht stattfinden, was wir sehr bedauern.

Im Wochenblatt vom 3. Oktober erfuhren wir, wie unsere Gemeindeverwaltung versucht sich bezüglich Birsquerung aus der Verantwortung zu ziehen und anderen die Schuld zuzuschieben.

Am Mittwoch 18. September 2019 fand im Kloster Dornach das Treffen der FDP-Mitglieder statt. An diesem Treffen wurde die bevorstehende Informationsveranstaltung durch den Dornacher Gemeinderat vom 25. September 2019 aktiv durch die Anwesenden diskutiert. Es ergaben sich in der Folge zahlreiche Fragen, welche die Mitglieder der Dornacher FDP bewegen und welche in den kommenden Tagen in einem Fragenkatalog erarbeitet und anlässlich der Informationsveranstaltung deponiert werden.

Liebe Dornacher Bewohnerinnen und Bewohner, Freunde und Interessierte, wir freuen uns sehr, Sie auch dieses Jahr wieder zu unserem traditionellen Familien-Grillplausch begrüssen zu dürfen. Dieses Jahr wird die Veranstaltung, welche am 22. Juni 2019 um 12 Uhr beginnt, auf der Ruine Dorneck stattfinden.